Thema: Tonstudio/Aufnahmestudio Mo Nov 17, 2014 12:24 am
/V/
*mit alln her komme* *mit lulu eben im raum sitz* *den jungs beim proben zuschaue* Die sind gut
*mit den jungs probe* *iwie ziemlich unkonzentriert bin* *eben die ganze zeit zu lulu schiele*
Chris Admin
Anzahl der Beiträge : 196 Anmeldedatum : 16.11.14
Thema: Re: Tonstudio/Aufnahmestudio Mo Nov 17, 2014 12:26 am
/L/ Jaa das sind sie... *ethan mustere & de ja irgedwie mag* *sile* *was grinse* aber du wirst chris nicht zu sehr ablenken hier doer? also läger als bi 11 vll könnt irh abends nicht weg :/
*de NSTUPPSE+ WAS ISN OS MIT D1 DU HAST DEIENN EINSATZ WIEDER VERPASST!
Ethan
Anzahl der Beiträge : 190 Anmeldedatum : 16.11.14
Thema: Re: Tonstudio/Aufnahmestudio Mo Nov 17, 2014 12:32 am
/V/
Un du bist von anfang an bei ihnen? *smile* *mit schultenr zuck* Das sind wir von daheim gewohnt, da ging es ja auch nicht bis spät nachts *seufz* und ich wollte ihn einfach nur wieder sehen :/ das letzte mal haben wir uns vor dem casting gesehen :/
*seufz* nicht mein tga heute :/ *mit schultenr zuck* Doch jeder mal...
Chris Admin
Thema: Re: Tonstudio/Aufnahmestudio Mo Nov 17, 2014 12:34 am
Vor dem casting? es ist 6 monate her?das tut mir leid... +seuzf* wir können euch sicher freirum schaffen *ncike* ja... mark stmein onkel, er hat mich damals gefragtob ich ncht ein bisschen sorgen will für die juüngeren... die beidne haben mitunetr viel um die ohren:/
du starrst de ganze zeit zu lulu *wir ja alle wisenw as er fühlt ur sies nicht checkt*
Ethan
Thema: Re: Tonstudio/Aufnahmestudio Mo Nov 17, 2014 12:42 am
/V/
Ach was es ist sein job, hm? bei einer anderen arbeit hat er ja auch seine arbeitszeiten *smile* *was grins* Aber du hast di doch lieb, oder? ich emiens ie scheinen nett zu sein
*augen roll* Starr du mal auf deinent ext, okay Chrs? *seufz*Ü
Chris Admin
Thema: Re: Tonstudio/Aufnahmestudio Mo Nov 17, 2014 12:44 am
Die jugs? ja sicher:) ich hab sie alle sehr gern auch deinen chris erist wrklich ein lieber junge
Haha ,) *zu vany schaue & süß grisne* <3 *freue, dass sie da ist*
Ethan
Thema: Re: Tonstudio/Aufnahmestudio Mo Nov 17, 2014 12:51 am
sie sind auch niedlich *grins* *nick* ja ist er schon immer <3 *smile* *zurück zu ihm*
*seufz* *ihn anschau* Sollen wir pausemachen damit du knutschen kannst? *augen rll*
Chris Admin
Thema: Re: Tonstudio/Aufnahmestudio Mo Nov 17, 2014 12:53 am
Ja gere *frech grisne & rausgehe+ *vay küsse+ hey;) *oeldich grisne & ihr gegen anse stuppse* gehts dir gut doer langweilst du dich argh?
/L/ *smile* *ins studo hinein gehe um deen was zeit zu geben* *smile* *dnan augen rolel* richie kommd a weg! -.- du weßt du sollst cih im mischpult rumdrücken! das letzet mal hats dudie hälfte der sonsg gelöscht!
Ethan
Thema: Re: Tonstudio/Aufnahmestudio Mo Nov 17, 2014 12:58 am
Hey *kuss eriweder* *kicher* nein alles gut lulu ist eine gute uterhaltung *grins* Außerdem hast du zu arbeiten süßer
/R/
*schmoll* ich pass dieses mal auf ich weiß ja jetzt welcher knopf zum lsöchen da ist *grins*
*ihm auf pfötchen hau* Dennch, griffel weg das letzte mal mussten wir die nacht durcharbeitne, um es wiede rgrade zu biegen >.<
Chris Admin
Thema: Re: Tonstudio/Aufnahmestudio Mo Nov 17, 2014 1:00 am
Ja abr wir haben pause +smile* *hineins chaue* magst du sie? *nachharke & neben vany setz *ihr wasser reiche*
/L/ dennoch *ethan as sagt* +den dankbar ansmile* geh doch ne runde an die luft bis es weter geht hm?
Ethan
Thema: Re: Tonstudio/Aufnahmestudio Mo Nov 17, 2014 8:11 pm
Ja shcon sie ist nett *smile* und ihr jungs solltet auch wa snetter zu ihr sien *das nem & trinke*
Chris Admin
Thema: Re: Tonstudio/Aufnahmestudio Mo Nov 17, 2014 8:15 pm
wir sind nett wir haben auch keien große wahl sie wird nämlich zieluch zickig wnen wir mist bauen +was feixe* so wie du auch
/L/ +dem nachschaue* *seufz* manchmal ist er anstregend!
Ethan
Thema: Re: Tonstudio/Aufnahmestudio Mo Nov 17, 2014 8:24 pm
Naja er ist halt da snesthäckchen er hatte hcn immer viele flausen im kopf... *seufzÜ
/V/
*kicher* dann wirst du mich nicht sondelrich vemrisst haben, wenn sie genau so zickig ist wie ich *grins*
Chris Admin
Thema: Re: Tonstudio/Aufnahmestudio Mo Nov 17, 2014 8:26 pm
*smile* ich hab dich ejde tag vermsst sie ist eher mummy zickig ,) du bist eher krallenausfahrzickig
schatz +ihr +über wage streichel* <3
/L/ *smle+ die attts du in seienm alter sicher auch ich farge mich manchmal wie eure eltern euch überlebt haben
Ethan
Thema: Re: Tonstudio/Aufnahmestudio Mo Nov 17, 2014 8:30 pm
Das wilst du ncht wissen *grins* Aber sie haben nerven aus stahl da smuss man ihnen lassen *grins*
/V/
*grins* und da gibt es so gravierende unterschiede? *ihm kuss geb* Musst du losß
Chris Admin
Thema: Re: Tonstudio/Aufnahmestudio Mo Nov 17, 2014 8:35 pm
/L/ Ja sie kommen bald her nicht wahr? rchie hat es erzählr ich bin gespannt sie mal zu treffen:) *grinse*
Jep auf jeden fall sie meckert udns hcimpft und sagt us was wir machen sollen und so und du meckesrt udn shcimpfst und da hats du mich dnenoch lieb
Ethan
Thema: Re: Tonstudio/Aufnahmestudio Mo Nov 17, 2014 8:39 pm
Ja sie wollen sich das alles mal anschauen *die der ganzen sachen noch nicht s sehr trauen* Aber ich denke sie werden zufrieden sien^^ *sie anschau* ch hoffe due lernst sie auch kennen
/V/
Ich werd dich immer lieb haben leider *grins* *an ihn kuschel*
Chris Admin
Thema: Re: Tonstudio/Aufnahmestudio Mo Nov 17, 2014 8:43 pm
*smile+ ja..drei jahre bald *grs e& sie küsse+ drei perfekte jahre *niedch sage & ihre stärhe hiners ohr streichle+ *in ihre auens chaue* <3
/L/ kein wudner... richie ist ja est 15 ichd enke mal sie alssen ihn hier sien weil du auch d abit hm? er ist so jung
Ethan
Thema: Re: Tonstudio/Aufnahmestudio Mo Nov 17, 2014 8:55 pm
Ja :/ ich dneke auhc dass das der einzige grund ist :/ wäre ich nicht, könnte er das hier quasi knicken :/
/V/
ja <3 und ich hffe es werden noch einige jahre? *smile* *ihm kuss geb*
Chris Admin
Thema: Re: Tonstudio/Aufnahmestudio Mo Nov 17, 2014 8:58 pm
/L/ *smile* Naja... aus fenster schaue um richie reinzurufen* *braue heb* super -.- er st nciht unten im hof!
Ich hoffe es auch;) danke dass du zu mir häkst trotz der band und alem!ich weiß es nciht nicht leicht :/
Ethan
Thema: Re: Tonstudio/Aufnahmestudio Mo Nov 17, 2014 9:01 pm
Im ernst jetzt? oO *braue heb* *auch raus schau* Das kanns doch echt nicht sien -.- vllt ist er nur im haus irgendwo?
/V/
Sicher doch das war ja immer dein wunsch *smile*
Chris Admin
Thema: Re: Tonstudio/Aufnahmestudio Mo Nov 17, 2014 9:05 pm
/L/ nein...ebenw ar er ja noch unten! *auge rolel* wenn fans hn erwischene zerreiße sie ihn... *die kelien mädels ja sp auf ihn stehen*
Ja.. *sile+ aber mein wunsch ist es auch für immer mit di zsm zu sein! *das kalr stelle*
Ethan
Thema: Re: Tonstudio/Aufnahmestudio Mo Nov 17, 2014 9:18 pm
*seufz* der und die mädchen >.< der wurd shcon immer von allen mädels gemocht... meine freundinnen die ich damals hatte, waren auch lieber bei ihm spielen -.-
/V/
*kicher* *ihm gegen nase stubbs* Das wird auch so ein <3 ich hab jden falls nicht vo was drna zu ändenr
Chris Admin
Thema: Re: Tonstudio/Aufnahmestudio Mo Nov 17, 2014 9:28 pm
/L/ Ich hab ihn auch lieb aber wnen er nciht in 10 minten wieder da ist kriegt er den restd er woch ausgangsperre! ehrlch wir habe ihmsofot gesagt er solle nicht alleie weglaufen!
ch allerdings auch nicht *grinse* *durch glasscheibe hineins ehe* auweia...wieso schauen de so pissig?
Ethan
Thema: Re: Tonstudio/Aufnahmestudio Mo Nov 17, 2014 9:31 pm
*nick* ich geh runte rund schaue nach ihm--- *sie anschau* Und du kochst runter süße *eben runter geh* Richie?! *den rufe*
/V/
Vielleicht solltest du mal rein gehen :/ vllt rbauchen die dich :/
Chris Admin
Thema: Re: Tonstudio/Aufnahmestudio Mo Nov 17, 2014 9:39 pm
ich frag ebenw as los ist okayß +se küsse & fren gehe* *wieder komme* richie is lost
Ethan
Thema: Re: Tonstudio/Aufnahmestudio Mo Nov 17, 2014 9:43 pm
*er da kommt* *seufz* Man richie... du kannst doch nciht einfach abhauen! wir sagten dch du solslt auf dem geläde bleiben!
/V/
Na großartig :/ und das häl den betrieb auf, hm? :/
Chris Admin
Thema: Re: Tonstudio/Aufnahmestudio Mo Nov 17, 2014 9:45 pm
/R/ Jaaa ich weiß aber der eismann kamund die schlge war so lang ethie *an eis lecke+ magst du auch mal? *ihm das sß hinhalte & schmolel* ist lulu jetzt böse?
ohne ihn können wir die haronien nicht richtig einsinge... aber... *sie küsse* das heißt mehr zeit für uns <3
Ethan
Thema: Re: Tonstudio/Aufnahmestudio Mo Nov 17, 2014 9:52 pm
*seufz* sie ist zumindest nicht wirklich happy darüber... *das eis anschau* *schnute zieh* ist da immerhin cookie dabei?
/V/
Aber sobald richie d aist, gehst du wieder bav arbeiten nicht dass du noch ärger bekommst *ihn aber zu mir zieh udn weiter küss*
Chris Admin
Thema: Re: Tonstudio/Aufnahmestudio Mo Nov 17, 2014 9:54 pm
*begeistert nicke* jaaa warte *ihm eis überlasse & mir auch eisn hole* *wir beide am liebsten cookie mögen* dafür musst du aber machen dass ich keinen ärger kriege!
*grisne* aye aye maam *frech sage* *mit ihr was rumknutsche* +das total geneße+ <3
Ethan
Thema: Re: Tonstudio/Aufnahmestudio Mo Nov 17, 2014 10:00 pm
seufz* *an eis shclecke* *ihna nschau* Dafür musst du aber das nächste mal auf uns hören richie! die mädchen nehmen dich auseiander >.<
/V/
*seinen nacken was kraul* *das total vermisst habe* hast du heute abend auch termine?
Chris Admin
Thema: Re: Tonstudio/Aufnahmestudio Mo Nov 17, 2014 10:03 pm
/R/ Jaaa ethie, ich wollte nurein eis :/ ichw ar vorsichtig! ud ich hätte ebscheid egsgat aber dan wäre der eiswagen nachher weg gewesen *sau süß schmolel*
Nei worauf hast du lust? ollen wir kuscheln ud enn films ehen oder ausgehen?
Ethan
Thema: Re: Tonstudio/Aufnahmestudio Mo Nov 17, 2014 10:06 pm
*seufz* wir wären sicherlich nach den proben uch eis essen gegenagen *das quasi ritual ist*
Kuscheln das wäre genau das richtige mit film *.*
Chris Admin
Thema: Re: Tonstudio/Aufnahmestudio Mo Nov 17, 2014 10:07 pm
da kriegt och also anch dem proben noch eins? *grinse* versrochen? *augen leuchte*
/C/ gut:) dann holen wr us nachher nen dvd ja?
Ethan
Thema: Re: Tonstudio/Aufnahmestudio Mo Nov 17, 2014 10:12 pm
nein da du eis hattest, machen wir heute was anderes kleiner *ihm i n bauhc pieks* ein eis reicht
/V/
ja suüer *.* du musst mir dann nur zeigen wo ich emien sachen auspacken darf
Chris Admin
Thema: Re: Tonstudio/Aufnahmestudio Mo Nov 17, 2014 10:13 pm
/R/ Okay *brav sage & das esse* aber chw erde niemals dick *ja viel essen kan*
/C/ ja sicher, ich helfe dir sobald wr daheim sind ich habe ein groes zimmer *grinse*
Ethan
Thema: Re: Tonstudio/Aufnahmestudio Mo Nov 17, 2014 10:16 pm
ja ich frag mich nur warum >.< du isst mehr als ken und ich zusammen! *seufz*
/V/
ALso eine trennung vn männchen und eibchen? *grins* deine manager haben nix dagegen?
Chris Admin
Thema: Re: Tonstudio/Aufnahmestudio Mo Nov 17, 2014 10:19 pm
/R/ ich wachse ja noch! aaalso ethie... +an dne kushcel* bist du ein leber bruder und sagst lulu dsss sie nciht schmiofe darf? ich will morgen abend doch ins kino ch mag keinen arrest oder so es war nur eis!
*smiel* du kannst auch ein eieges haben aeber du shcläfst defitiv mit in de villa! wir sehen uns so weng, da will die die 3 wochen genießen! und da ist es weniegr wahecheinlich dass ma uns sieht!
Ethan
Thema: Re: Tonstudio/Aufnahmestudio Mo Nov 17, 2014 10:22 pm
boah! *seufz* dass du bei mum immer damit durch gekommen bist >.< *seufz* *ihn anschau* aber dafür bit du gehorsam! und wenn 10 eiswagen vorbei fahren....
/V/
oha der befehlston ist ja mal ganz neu Ügrins* nein ich will bei dir schlafen ich hab jetzt so lange auf dich verzichtet, da will ich dich bei mir ahben
Chris Admin
Thema: Re: Tonstudio/Aufnahmestudio Mo Nov 17, 2014 10:25 pm
/R/ *grisne* nicht immer aber oft... *smile* *nicke+ jaa ich hre auf dich
denkst du ich alsse mir das auch ncoht verbieten? ich rbauche dich udnd u bist extra hier, ich will so viel zeit wies geht wo ich doch shcona rbetne muss obwoh du hier bist süüße
Ethan
Thema: Re: Tonstudio/Aufnahmestudio Mo Nov 17, 2014 10:27 pm
Gut... *seufz* *wieder rein geh mit dem kleinen* *zu lulu geh* *seufz* er wollte sch wohl nur ein eis holen... du eknst doch sienen kreislauf, wenn der tank hen zucke rist :/
du bist süß <3 *smile* *ihm kuss geb* ich liebe dich <3
Chris Admin
Thema: Re: Tonstudio/Aufnahmestudio Mo Nov 17, 2014 10:32 pm
*die da wieder kommen* n gott sei dank... *u den kleienn ja imme rsogre* +ethan höre* *braue heb<* weiso nimmst du ihn imm ri schutz? +das ncht mag* aber bitte - er ist dein bruder -.- *sauer aus dem studo gehe+ chris? würdest du mal wieder reingehen ja? ihr seid zum arbeoten da -.- +der laune abbekommt*
Thema: Re: Tonstudio/Aufnahmestudio Mo Nov 17, 2014 10:35 pm
*sie sauer raus geht* *seufz* *schluck+ *sie ja ungenr so sehe* *bei richie aber auch nie nein sagen kann* *denk: scheiß dilemma *
*er da aufgescheucht wird* *kicher* Viel spaß süßer *lulu anschau* Alle wieder da?
Chris Admin
Thema: Re: Tonstudio/Aufnahmestudio Mo Nov 17, 2014 10:37 pm
/L/ *seufz* *neben vany fllen alss* ja...entshcudlige... aber sie sid shcliemr als ein sck flohe und richie rennt ständig weg irgendwo weil er nie nachdenkt!
*rien komem* +sefz* *mit denen eben nochswas singe, wr aber alle so meis un ukozetiert sidn jetz dass die uns fats schon rauswerfen weils nciht voran eght*
Ethan
Thema: Re: Tonstudio/Aufnahmestudio Mo Nov 17, 2014 10:41 pm
/V/
*abwinke* Ach schon in rdnung sie sind ja zum arbeiten hier das geh in jedem fall vor *grins* richie ist der ganz kleine da, oder? der ist ja noch fast ein baby
*wir wirklich shclecht sind* *denk: >.<* Jungs?! Reißt euch immerhin für EIN Lied zusammen >.< sonst geht da snie voran >.<
Chris Admin
Thema: Re: Tonstudio/Aufnahmestudio Mo Nov 17, 2014 10:42 pm
/L/ ja...er ist 15!aber sie behandeln h auch alle wie ei baby und er komtm immerdmait durch wenn er niedlich grinst...
*seufz* *wir eben ens schaffen & rausgehe dann* wir sidn fertig für heute;) *vay das verküde+ den rest des tages hab ich frei
Ethan
Thema: Re: Tonstudio/Aufnahmestudio Mo Nov 17, 2014 10:48 pm
/V/
er lernt ds auch noch, dass das nicht geht, aber er ist doch ein liebe junge *sie n seite pieks* udn lieb hats du ihn doch auch *chrids anschau* Super dann gehen wir uns file besorgen?
*auch raus komm* *zu lulu geh* *ihr hand hinhalt* na komm wir gehen eine pizza essen und ich geb dir ein eis aus
Chris Admin
Thema: Re: Tonstudio/Aufnahmestudio Mo Nov 17, 2014 10:49 pm
/L/ nein danke hr könnt machn was ihr wollt. *augen rolel & avny anschaue* siche rhab ch ihn gern aber dennoch... *gegeh*
*auge rolel* das meite ich mit zicken grns & vay küsse* sollen wi nicht erst hem ud koffer auspacken?
Ethan
Thema: Re: Tonstudio/Aufnahmestudio Mo Nov 17, 2014 10:52 pm
*seufz* *ir nach geh* *ihre hand festhalt* jetzt warte ml :/ du bist sauer auf mich... lass das nicht bei dne jungs aus :/
/V/
Das sit besserer plan dann hab ich da sheute abend nicht mehr vor mir^^
Chris Admin
Thema: Re: Tonstudio/Aufnahmestudio Mo Nov 17, 2014 10:54 pm
/L/ ich lass e snur an dir aus ich hab keie lust mit dir pizza zu essen -.- *zicke* *wirklich gehe*
geau wir packen aus und dnan gehen wir in di stadt ich zeig dir ei bisschen was und dann film